• Gastsicht Gastsicht
  • Details zum Musiker
  • Details zum Venue
  •   Mehr Events...
  • Events nach Musiker
  • Events nach Location
  • Events nach Stadt
Veranstaltungsart: Konzert/Veranstaltung

Eventeintrag OK Mi. 06. Nov. 2019, 20:00 | Konzert/Veranstaltung

Titel: Telmo Pires
Programm: Fado
  
ICAL Schnittstelle   xml export


Telmo Pires

Die Energie eines Rockstars und die Sensibilität eines Kammerspiel-Darstellers, vereint in einem Fadista: Das ist Telmo Pires. Seine Stimme verursacht Gänsehaut - mal durch Kraft, mal durch Wärme. Während er singt, übersetzt sein Körper die Texte. Wenn er spricht, baut er Nähe auf - auch zu den Liedern, denn er kreiert mit wenigen Worten für jedes einzelne die Kulisse. Soviel Dynamik verträgt keinen Anzug und so erobert Telmo Pires die Bühne in einem schlichten Shirt. Am Ende wird es durchgeschwitzt sein. Und das Publikum hat nicht nur Fado gehört, sondern erlebt. Mit aller Kraft, aller Zerbrechlichkeit. Ohne Klischee und ohne Berührungsängste. Musik, die up to date ist, indem sie unbefangen ihre Wurzeln offenlegt. Ohne Schnörkel - was den Fado von Telmo Pires gerade wegen seiner Authentizität aktuell und neu klingen lässt.  

CD Release Tour 'Medo' mit einer Hommage an Amália Rodrigues.
 


externe Webseite www.telmopires.pt
externe Webseite www.facebook.com/telmopiresmusic




Zeche Carl
Zeche Carl
Anschrift:
D 45326 Essen
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100

Externe Webseite www.zechecarl.de


Event angelegt am [2019-06-07 16:08:39] durch Profil Autor, zuletzt geändert [2019-06-07 16:18:54] durch Profil letzter Editor



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    

 


© 2003-2019 alba Kultur, Cologne - Germany | Webmaster: webmaster [at] albakultur.de | Nutzer: Gast
Seite: detailsevent_56978.html | Exec Time: 0.0245 sec | Desktop Unit 7.2.18 |